Oberzelgli by Krewo - Nachhaltig schön wohnen

Herzlich willkommen auf der Projektseite "Oberzelgli", einem weiteren Neubauprojekt der Krewo Immobilien AG. Mit dem Slogan "nachhaltig schön wohnen" thematisieren wir verschiedenste Aspekte von Nachhaltigkeit. So zum Beispiel den Umweltaspekt oder die Wertbeständigkeit dieser Immobilien durch die zertifizierte Minergie-P Bauweise. Aber auch die Materialisierung der Fassaden und Wohnflächen, welche nachhaltig, sprich langfristig ein ästhetisches und somit schönes Wohnen versprechen.

by Krewo

Visualisierungen und Projekt-Video Oberzelgli

Der Projektvideo visualisiert die moderne Architektur und die hochwertige Holzfassade der beiden Mehrfamilienhäuser. Deutlich sind aber auch die Freiräume sowie die überdurchschnittlichen Terrassen ersichtlich, welche an sonniger Lage zum Verweilen im Freien einladen.


Rechtliche Hinweise: Die Angaben in dieser Dokumentation erfolgen ohne Gewähr. Änderungen und Anpassungen bleiben vorbehalten. Visualisierungen können vom tatsächlichen Bauwerk abweichen. Pläne und Architektur unterliegen dem geistigen Eigentum und dürfen weder kopiert noch von Dritten veröffentlicht werden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen